Sie sind hier: Veranstaltungen
Montag, 14.10.2019
Samstag, 08. Dezember 2012
Konzert

Doppelkonzert als Jubiläumshöhepunkt in Bösingen


Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Programm Doppelkonzert 2012

Programm Doppelkonzert 2012

Als Höhepunkt und Abschluss des Jubiläumsjahres 2012 findet am Samstag, 08. Dezember 2012 das traditionelle Doppelkonzert zusammen mit dem Musikverein Harmonie Bösingen statt.

Den Beginn des Abends um 20.00 Uhr macht die Jugendkapelle. Im zweiten Teil präsentiert sich dann der Gesangverein Frohsinn. Wir haben uns bemüht ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Mit harmonischer Männerchorliteratur, Quartettbeiträgen und Solis werden wir versuchen 100 Jahre Frohsinn jubilieren zu lassen. Den abschließenden Part wird der Musikverein Bösingen gestalten. Das Publikum darf sich heute schon auf einen schönen Konzertabend freuen.

Wir möchten besonders alle passiven Mitglieder, Ehrenmitglieder, sowie die gesamte Gemeinde herzlich einladen.

Der Gesangverein freut sich auf Ihr Kommen!