Sie sind hier: Veranstaltungen
Dienstag, 10.12.2019
Dienstag, 17. Dezember 2013
Schwarzwälder Bote

Genuss dauert 75 kurzweilige Minuten

»Konzert im Advent« in der Wendelinuskirche / »Frohsinn« stellt Ausnahmestellung als Männerchor unter Beweis


Schwarzwälder Bote Mittwoch, 18.12.2013

Schwarzwälder Bote Mittwoch, 18.12.2013

Bösingen. Einen genussvollen Abend in der Bösinger Wendelinuskirche erlebten die Besucher beim »Konzert im Advent«.

„…Wie der Gesangverein »Frohsinn« Bösingen seinen Konzertpart meisterte, war beeindruckend. Saubere Intonation, klare Artikulation und eine vorbildliche Dynamik waren Markenzeichen ihres Auftritts. Unter der Leitung von Manfred Mink hat der Chor wieder einmal seine deutliche Ausnahmestellung als Männerchor unter Beweis gestellt. Die Mädchenstimmen gegenüber den Männerstimmen bildeten einen wunderbaren Kontrast.…“